Kino

Channing Tatum ist der neue Sexiest Man Alive

Nach Bradley Cooper sitzt in diesem Jahr Channing Tatum auf dem Tron des "Sexiest Man Alive". Eine Ehrung, die der "Magic Mike"-Star verdient hat.

Channing Tatum ist der neue Sexiest Man Alive
Channing Tatum ist der neue Sexiest Man Alive (Concorde) Concorde

Dass er einen sexy Body hat, wissen wir seit "Magic Mike". Channing Tatum, neues Wunderkind in Hollywood, ehemaliger Stripper und nun ein hochdotierter Schauspieler. Jetzt bekommt Tatum die allerhöchsten Ehren, die man sich zumindest im optischen Bereich vorstellen kann: den Titel "Sexiest Man Alive 2012". Das People Magazine kürt Channing Tatum in diesem Jahr zum Sexgott und verbannt damit den bisherigen Mr. Perfect Bradley Cooper auf Platz zwei. Channing tritt nun in die wirklich beachtlichen Fußstapfen von Stars wie Brad Pitt, Pierce Brosnan, Johnny Depp und Richard Gere, die auch einst diesen Titel führten. So richtig glauben wollte Channing Tatum die Ehrung allerdings zuerst nicht: "'Ihr veralbert mich doch alle', war meine erste Reaktion", so der Schauspieler. "Ich erzählte das meiner Frau und sie meinte nur: 'Was?' ... Jetzt ruft sie mich aber auch Sexiest Man Alive."

 

Grau ist der neue Trend

Die Zeitschrift ehrt neben dem jährlichen Sexiest Man Alive übrigens auch eine andere Sorte Herren - und zwar die mit den schönsten grauen Haaren. Aktuell stehen so berühmte Männer wie Barack Obama, Bill Clinton und Javier Bardem auf der Liste. Dass Bardem gar nicht grau ist, sondern höchstens ein paar silberne Strähnchen hat, stört dabei keinen, denn hey, schließlich sind wir in Hollywood!



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!