Stars

Channing Tatum bringt "Magic Mike" auf die Bühne!

Ein besonderes Geschenk hat Channing Tatum für die Damenwelt: "Magic Mike XXL" wird zur Mega-Bühnenshow! Er zeigt auch, wer da die Hüllen fallen lässt...

Magic Mike XXL
tWitch , Matt Bomer, Kevin Nash, Joe Manganiello, Channing Tatum und Adam Rodriguez sind die Stars von "Magic Mike XXL"

"Was wäre, wenn wir eine Welt errichten, in der Frauen dieselbe Möglichkeit haben, die Männer seid Jahrhunderten haben?", fragt der 36-Jährige in einem gut zweiminütigen Clip. Im Hintergrund tauchen immer wieder halbnackte Kerle auf, die Hausarbeiten wie Bügeln, Staubsaugen oder Spülen verrichten. Oder mit Hundewelpen spielen.

Doch dann kommt der charmante Frauenschwarm auf den wahren Grund des Videos zu sprechen: Es werde eine Bühnenshow namens "Magic Mike Live" in Las Vegas geben. Im März 2017 dürften Horden von Frauen das Hard Rock Hotel der Stadt stürmen. "Gott weiß, wir haben genug Gentleman's Clubs auf der Welt. Lasst uns den ersten Gentlelady's Club starten!" 

Ein bisschen traurig sind wir schon, denn wie Channing Tatum später in einem Facebook-Live-Chat klar machte, werde er nicht mit auf der Bühne stehen, wohl auch kein anderer Star der "Magic Mike"-Filme. Tatum wird lediglich als ausführender Produzent an dem Projekt beteiligt sein. Doch mittlerweile hat uns der Kino-Star bereits die Tänzer von "Magic Mike Live" gezeigt und jetzt sind wir wieder ein wenig versöhnt. Überzeugt euch selbst!

 

Introducing the #MenOfMML and their abs. #MagicMikeLive

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt