Kino

Channing Tatum angelt sich ein Bond-Girl!

Anfang November können wir Lea Seydoux als Bond-Girl in "Spectre" bewundern, nun wartet wohl schon der nächste Karrieresprung auf die Französin. Im Superhelden-Blockbuster "Gambit" soll sie neben Channing Tatum glänzen!

Channing Tatum, Lea Seydoux
Sie könnten das nächste Kino-Traumpaar werden: Channing Tatum und Lea Seydoux Getty Images

Die Anführerin einer Auftragskiller-Gemeinschaft: Diese Rolle würde der mysteriösen Blondine sicherlich gut zu Gesicht stehen! Lea Seydoux wechselt vom attraktiven Daniel Craig an die Seite des noch attraktiveren Channing Tatum. Laut Branchendienst "Deadline" soll die 30-Jährige die weibliche Hauptrolle im "X-Men"-Ableger "Gambit" übernehmen.

Channing Tatum ist schon bestätigt als Dieb Gambit mit übernatürlichen Kräften. Nur die Besetzung von Gambits Angebeteter Belladonna Boudreaux war zuletzt noch offen. Abbey Lee aus "Mad Max: Fury Road" und Rebecca Ferguson aus "Mission Impossible 5 - Rogue Nation" standen neben Seydoux zur Diskussion. Nun soll sich Ferguson allerdings für einen anderen Film entschieden haben, sodass die Rolle an die Französin geht. "Gambit" soll am 7. Oktober 2016 in die US-Kinos kommen. Welche Blockbuster heute Abend im TV-Programm stehen, seht ihr auch bei uns.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt