close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Channing Tatum als Albino-Wolfsmensch

Channing Tatum verrät neue Details zu seiner Rolle im neuen Film der Wachowski-Geschwister, "Jupiter Ascending" - in dem er auf Mila Kunis treffen wird

Channing Tatum in "White House Down"
Channing Tatum in "White House Down"
Da haben sich die Wachowski-Geschwister ("Matrix", "Cloud Atlas") einiges für Hollywood-Star Channing Tatum einfallen lassen! Wie der Frauenschwarm jetzt in einem Interview ausplauderte, wird er in "Jupiter Ascending" ein Wesen spielen, das eine Kreuzung aus Mensch und Wolf ist, im Reagenzglas zum Leben erweckt wurde und zudem auch noch Halb-Albino ist. 

In dieser fantasievollen Form trifft Channing Tatum auf Co-Star Mila Kunis. "Jupiter Ascending" nimmt die Perspektive von Aliens ein, die von einem fernen Planeten aus die Erde und ihre Bewohner beobachten. Plötzlich finden sie heraus, dass eine in Amerika lebende russische Einwanderin namens Jupiter (Mila Kunis) denselben genetischen Code wie die Königin des Universums hat. Um sie auszuschalten, wird der von Channing Tatum verkörperte Mutant auf die Erde geschickt. Doch der Plan geht nicht ganz auf, weil die beiden sich verlieben...
 
"Jupiter Ascending" ist ab Sommer 2014 in deutschen Kinos zu sehen.
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt