close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Channing Tatum in „21 Jump Street“-Sequel?

Nachdem die beiden frisch gebackenen Cops Schmidt und Jenko in „21 Jump Street“ bereits 2012 eine Highschool unsicher gemacht haben, werden sie im kommenden Jahr mit neuen Abenteuern zurückkehren. Ob Channing Tatum und Jonah Hill wieder in die Hauptrollen schlüpfen, steht aber noch nicht fest.

Wie das Onlineportal „DigitalSpy“ berichtet, hat der Sender Fox jetzt bestätigt, dass es für „21 Jump Street“ eine Fortsetzung geben wird. Die erfolgreiche Mischung aus Komödie und Krimi soll 2014 in die Kinos kommen. Es werde stark angenommen, dass Channing Tatum (32) und Jonah Hill (29) ihre Rollen als Polizisten Jenko und Schmidt wieder aufnehmen werden.

Hill werde außerdem wieder am Drehbuch mitschreiben. Dabei steht ihm Michael Bacall zur Seite, der bereits die Vorlage für den ersten „21 Jump Street“-Film mit ablieferte. Ob die beiden Regisseure des ersten Teils – Phil Lord und Chris Miller – ebenfalls wieder dabei sein werden, ist aber noch nicht raus. Laut Jonah Hill sollen die Dreharbeiten für den „21 Jump Street“-Nachfolger im Herbst beginnen.

Jonah ist außerdem der Meinung, dass „21 Jump Street“ seinen Erfolg vor allem der Tatsache zu verdanken hat, dass er und Channing Tatum auch im richtigen Leben sehr gut miteinander befreundet sind. Schon der erste Streifen basierte auf der gleichnamigen 80er-Jahre Serie. In der Hauptrolle war damals ein junger Johnny Depp (49) alias Officer Tom Hanson zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt