Fernsehen

Champions League: Real Madrid - Paris St. Germain live im ZDF | Fernsehprogramm heute Abend

Champions League Real Madrid
Champions League live im ZDF: Heute Abend kommt es in Madrid zum Sptizenduell zwischen den "Königlichen" und Paris St. Germain. Getty Images

Im Fernsehprogramm heute Abend kommt es zum Spitzenspiel im Champions League-Achtelfinale zwischen Real Madrid und PSG. Das ZDF überträgt live.

Es ist das Aufeinandertreffen zweier europäischer Spitzenklubs. Doch die Vorzeichen vor dem Achtelfinal-Duell zwischen Real Madrid und Paris St. Germain hätte im Vorfeld wohl kaum jemand erwartet: Denn das Team von Zinedine Zidane bleibt in dieser Saison trotz Star-Besetzung weit hinter den Erwartungen zurück. In der Meisterschaft beträgt der Rückstand auf den großen Liga-Rivalen FC Barcelona sogar schon 17 Punkte.

Die Champions League ist für das Star-Ensemble um Cristiano Ronaldo die letzte Chance eine verkorkste Saison zumindest einigermaßen zufriedenstellend zu Ende zu bringen. Doch mit Paris St. Germain trifft Real Madrid auf einen echten Brocken: Schließlich zelebrieren das Team um Superstar Neymar gerade zauberhaften Fußball mit echtem Offensivspektakel. Ob Real Madrid gegen die formstarken Pariser etwas entgegenzusetzen hat?

Das Hinspiel der wohl attraktivsten Partie des Champions League-Achtelfinals übertrag das ZDF am 14. Februar 2018 live ab 20:25 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt