Sport

Champions League: Real Madrid gegen Gladbach live und gratis im TV & Stream

Letzter Spieltag in der Champions League Gruppenphase. So seht ihr das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid live und gratis im TV und Stream.

mönchengladbach gegen real madrid cl
Champions League live: Real Madrid gegen Borussia Mönchengladbach auf DAZN. Imago

Gestern startete der letzte Spieltag der Champions League-Gruppenphase 2020/21 fulminant. RB Leipzig zog mit einem 3:2 Sieg über Manchester United in die K.o.-Phase. Doch für noch mehr Aufsehen sorgte die andere Paarung der Leipzig-Gruppe: Paris St. Germain empfing Istanbul Basaksehir. Dort kam es zum Rassismus-Skandal, der für den Abbruch des Spiels sorgte.

Hier haben wir euch alle anderen Partien des Tages aufgelistet:

 

Folgt Gladbach den anderen drei deutschen Teams ins CL-Achtelfinale?

Nach RB Leipzig, Borussia Dortmund und dem FC Bayern München will heute nun unbedingt auch das vierte deutsche Team mit Borussia Mönchengladbach ins CL-Achtelfinale einziehen. In Gruppe B ist es bis zum letzten Spieltag spannend geblieben. Gladbach (8 Punkte) wird heute Abend in Madrid gegen Real die volle Leistung abrufen müssen.

Denn Real Madrid (7 Punkte) wird alles daran setzen die erste verpasste Champions League-K.o-Phase der Vereinsgeschichte zu verhindern. Sie stehen aktuell auf Platz 3 und brauchen unbedingt einen Sieg. Den Fohlen hingegen reicht ein Punkt zum Weiterkommen. Alle vier Teams, auch Donezk und Inter Mailand, haben im übrigen noch die Chance ins Achtelfinale einzuziehen.

Gladbach-Trainer Marco Rose weiß um die schwere Aufgabe in Spanien, vertraut seiner Mannschaft allerdings komplett: „Wir brauchen eine hervorragende Leistung. Aber das ich traue ich meiner Mannschaft zu!“ Dazu hat er mit Blick auf die bisherige CL-Saison auch allen Grund, immerhin stellt Borussia Mönchengladbach gemeinsam mit Bayern die erfolgreichste Offensive (16 Tore).

 

Champions League live: Real Madrid gegen Borussia Mönchengladbach auf DAZN

Das Champions League-Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Mönchengladbach wird um 21.00 Uhr angepfiffen. Ihr seht die Partie live und exklusiv im Einzelspiel auf DAZN. Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert. Außerdem zeigt Sky die Paarung in der Konferenz.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt