Sport

Champions League: RB Leipzig gegen Manchester United live im Stream und TV

Letzter Spieltag in der Champions League-Gruppenphase. Lest hier, wo es das Spiel RB Leipzig gegen Manchester United live im TV und Stream gibt.

rb leipzig gegen manchester united
Gegen Manchester United geht es für RB Leipzig um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Imago

Letzter Spieltag der Champions League-Gruppenphase 2020/21. Das bedeutet auch, dass die letzten Plätze für die K.o.-Runde erkämpft werden können. Zwei der deutsche Teams sind schon für das Achtelfinale qualifiziert: FC Bayern München und Borussia Dortmund. Für RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach heißt es im letzten Spiel der Gruppenphase höchste Konzentration.

 

Champions League: Harte Ausgangslage für RB Leipzig am letzten Spieltag

Aktuell steht RB Leipzig auf dem 3. Tabellenplatz der Gruppe H. Doch das deutsche Team wie auch Paris St. Germain (2.) und Manchester United (1.) haben jeweils 9 Punkte auf dem Konto, lediglich im Torverhältnis zieht Leipzig den Kürzeren. Im Spiel heute Abend gegen Manchester United braucht es eigentlich zwingend einen Sieg für das Weiterkommen.

Bei einem Unentschieden bedarf es einen Sieg des türkischen Meisters Istanbul Basaksehir in Paris. Doch auf diese Hilfe dürften sich die Roten Bullen nicht verlassen wollen. Trainer Julian Nagelsmann gibt sich wie immer realistisch. Da er und sein Team jedoch unbedingt in die K.o.-Phase einziehen wollen, richtet Nagelsmann den Fokus auf Angriff: "Wir werden gegen Manchester United aggressiv attackieren!“

 

Champions League: RB Leipzig gegen Manchester United auf Sky

Das Spiel RB Leipzig gegen Manchester United seht ihr um 21.00 Uhr live und exklusiv im Einzelspiel und der Konferenz auf Sky. Zenit St. Petersburg gegen Borussia Dortmund um 18.55 Uhr sowie viele andere CL-Paarungen gibt's im Stream als Einzelspiel auf DAZN. Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt