Sport

Champions League heute: Schalke 04 live im TV und Stream

Champions League heute: FC Schalke 04 reist für das Achtelfinal-Rückspiel zu Manchester City. Hier erfahrt ihr alles zum Kader und der Live-Übertragung

Leroy Sane FC Schalke 04 gegen Manchester City
Sane traf im Hinspiel zum wichtige 2:2 für die Sky-Blues. getty images
 

Schalke 04: Schwieriges Rückspiel in Manchester

2:3 hieß es nach dem Hinspiel aus der Sicht der Schalker. Fakt ist, dass diese Niederlage nach 2:1 Führung sehr weh tat und die Aufgabe gegen Manchester City im Rückspiel nicht leichter macht.

Trotz der Niederlage gegen Bremen vom Wochenende machen sich die Schalker nach einer akzeptablen Leistung Mut für das Rückspiel in Manchester. Dass die Chancen allerdings nach der Hinspiel-Niederlage auf ein Minimum geschrumpft ist, mag nicht nur Domenico Tedesco bewusst sein.

 

Champions League: Mark Uth nicht im Kader

Nicht im Kader sind Mark Uth und Amine Harit. Mark Uth soll angeblich das Training vor der Bremen-Partie am Freitag geschwänzt haben und damit für nicht für das Bundesliga-Spiel berücksichtigt worden sein. Dies sei nach Angaben des Sportvorstandes Jochen Schneider jedoch nicht der Grund für die Nicht-Nominierung in der Champions League.

 

 

Übertagung im Live-Stream

Wichtig für die Schalker ist, dass Breel Embolo wieder einsatzbereit ist. Schon gegen Bremen zeigte der Schweizer eine gute Leistung und war sehr präsent. Wie sich die Schalker im Etihad Stadium schalgen, könnt ihr heute Abend ab 21.00 Uhr im Einzelspiel oder der Konferenz live auf Sky sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!