Sport

Champions League heute live: Liverpool gegen Barcelona gratis im Stream und TV

Champions League heute: Der FC Liverpool empfängt den FC Barcelona im Champions League-Halbfinale. Alle Details zum Rückspiel und Gratis-Übertragung erfahrt ihr im Artikel.

Barcelona Liverpool Messi
Champions League heute live: Liverpool gegen Barcelona auf DAZN und Sky. Getty Images
 

Champions League heute live: FC Liverpool

Die 0:3 Niederlage im Hinspiel des Champions League-Halbfinals war für Jürgen Klopp und sein Team schwer zu verdauen. Die Leistug im Camp Nou: absolut halbfinalreif! Doch die Leistung eines gewissen Lionel Messi: mal wieder nicht von diesem Planeten. 

Der Titelkampf in der Premier League wird am kommenden Wochenende und letzten Spieltag entschieden. Erstmal steht den Reds heute vor heimischem Publikum, dessen Energie noch sehr wichtig werden kann, eine echte Mammutaufgabe gegen die Katalanen bevor.

 

FC Liverpool: Aufstellung

Besonders auch bei dem Hintergrund, dass mit Roberto Firmino und Mo Salah "zwei der besten Stürmer der Welt" ausfallen werden, wie Jürgen Klopp gestern in der Pressekonferenz wehmütig bestätigte. 

 

Champions League heute live: FC Barcelona 

 

Der FC Barcelona, oder sollten wir lieber sagen: FC Messi, hat am vergangenen Wochenende gegen Celta Vigo in der Liga seine Kräfte geschont. Denn heute geht es im Rückspiel des Champions League-Halbfinals gegen den FC Liverpool.

Durch das Camp Nou schallte es am vergangenen Mittwoch "MESSI, MESSI, MESSI". Der Argentinier zeigte mal wieder, warum er der wohl beste Spieler der verganenen Jahrzehnte ist. 

Doch der FC Barcelona hat geschichtsreife CL-Rückspiele im Blut. Im letzten Jahr verspielten sie z.B. in Rom ein 4:1 Heimsieg - spricht für ein berauschendes Rückspiel an der Anfield Road.

 

FC Barcelona: Aufstellung 

Für die Partie in Liverpool ist lediglich Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé nicht mit nach England gereist. Der junge Franzose verletzte sich unglücklich am Wochenende in der Liga und fällt wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Auch Rafinha ist weiterhin verletzt.

 

Champions League live: Übertragung

Übertragen wird die Partie heute Abend um 21.00 Uhr auf DAZN und Sky.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert. 

 

Champions League: Hier seht ihr die Live-Spiele im Stream oder im TV

Champions League: Live-Spiele bei DAZN – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt bei DAZN: Erstmalig überträgt DAZN insgesamt 135 Live-Spiele der UEFA Champions League. Damit zeigt der Streaming-Anbieter deutlich mehr Live-Partien als der Konkurrent Sky. Dafür finden bei DAZN keine Konfernzen statt. Darüber hinaus werden bei DAZN alle Spiele der Europa League sowie alle Top-Partien der europäischen Spitzenligen live gestreamt. Zudem findet ihr alle Highlights der Bundesliga schon 45 Minuten nach Abpfiff.

Kosten von DAZN: DAZN kostet monatlich 9,99 Euro. Hier könnt ihr euch jedoch gratis für den ersten Testmonat registrieren.. Der Dienst kann monatlich gekündigt werden.

Wie kann ich DAZN empfangen: DAZN ist sowohl per Browser, als auch über Android- und iOS-Geräte abrufbar. Daneben werden für die DAZN-App eine Vielzahl von Endgeräten wie Amazons Fire TV, Smart TVs, PS4 usw. unterstützt.

Champions League: Live-Spiele bei Sky – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt: Sky überträgt ausgewählte Spiele der UEFA Champions League. Dabei sind vor allem die Spiele mit deutscher Beteiligung bei Sky zu sehen sowie die beliebte Champions League Konferenz.

Kosten von Sky: Die Preisstruktur von Sky ist sehr vielschichtig. Sport-Pakete, die die Champions League beinhalten, beginnen subventioniert teilweise bei 19,99 Euro.

Wie kann ich Sky empfangen: Sky-Kunden empfangen das Programm per Sky-Receiver sowie per Sky Go unterwegs auf Android- und iOS-Geräten, der Xbox 360 sowie Xbox One.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt