Sport

Champions League heute live: Bayern München und Hoffenheim live im Stream und TV

5. Spieltag in der Champions League. Natürlich auch mit deutscher Beteiligung. Die Bayern spielen gegen Benfica Lissabon, Hoffenheim gegen Donezk. 

FC Bayern München vor Champions League-Partie
Die Bayern wollen auch gegen Benfica einen Sie in der CL holen. getty images
 

FC Bayern München - Benfica Lissabon: Champions League live auf Sky

Es läuft nicht bei den Bayern. Die Trainer-Frage steht nun endgültig das erste Mal in dieser Saison im Raum. Kovac gilt seit der instabilen Leistung seines Teams am Wochenende gegen Düsseldorf als angezählt. Umso schwieriger jetzt ein souveränes Spiel gegen Benfica in der Champions League abzurufen. Als Gruppenerster und mit zehn Punkten ist der Einzug in die nächste Runde allerdings schon sehr wahrscheinlich. Anstoß ist um 21.00 Uhr auf Sky.

 

TSG Hoffenheim - Schachtjor Donezk: Champions League live auf DAZN

Dem Team von Julian Nagelsmann steht mit Donezk am 5. Spieltag der direkte Konkurrent um die Euro League gegenüber. Was nicht bedeutet, dass die Hoffenheimer keine Chance mehr auf das Weiterkommen in der Königsklasse haben. Dafür sind drei Punkte gegen Donezk aber im Heimspiel heute Abend Pflicht, um auf Lyon aufzuschließen. Zu sehen ist das Spiel um 21.00 Uhr bei DAZN.

 
 

Champions League: Hier seht ihr die Live-Spiele im Stream oder im TV

Champions League: Live-Spiele bei DAZN – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt bei DAZN: Erstmalig überträgt DAZN insgesamt 135 Live-Spiele der UEFA Champions League. Damit zeigt der Streaming-Anbieter deutlich mehr Live-Partien als der Konkurrent Sky. Dafür finden bei DAZN keine Konfernzen statt. Darüber hinaus werden bei DAZN alle Spiele der Europa League sowie alle Top-Partien der europäischen Spitzenligen live gestreamt. Zudem findet ihr alle Highlights der Bundesliga schon 45 Minuten nach Abpfiff.

Kosten von DAZN: DAZN kostet monatlich 9,99 Euro. Der erste Testmonat ist gratis. Der Dienst kann monatlich gekündigt werden.

Wie kann ich DAZN empfangen: DAZN ist sowohl per Browser, als auch über Android- und iOS-Geräte abrufbar. Daneben werden für die DAZN-App eine Vielzahl von Endgeräten wie Amazons Fire TV, Smart TVs, PS4 usw. unterstützt.

Champions League: Live-Spiele bei Sky – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt: Sky überträgt ausgewählte Spiele der UEFA Champions League. Dabei sind vor allem die Spiele mit deutscher Beteiligung bei Sky zu sehen sowie die beliebte Champions League Konferenz.

Kosten von Sky: Die Preisstruktur von Sky ist sehr vielschichtig. Sport-Pakete, die die Champions League beinhalten, beginnen subventioniert teilweise bei 19,99 Euro.

Wie kann ich Sky empfangen: Sky-Kunden empfangen das Programm per Sky-Receiver sowie per Sky Go unterwegs auf Android- und iOS-Geräten, der Xbox 360 sowie Xbox One.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!