Sport

Champions League heute: FC Bayern München live im TV und Stream

Champions League heute live: Hier erfahrt ihr, wo der Kracher Bayern München gegen FC Liverpool im Live-Stream und TV übertragen wird.

Lewandowski Bayern München - FC Liverpool
Champions League live: FC Bayern München gegen FC Liverpool auf Sky. getty images

Die Bayern gaben sich vor drei Wochen an der Anfield Road in der aktuellen Spielzeit nie disziplinierter. Deutlich sichtbar war die Einfallslosigkeit der Liverpooler durch die starke Defensivleistung der Münchener.

 

Mehr Offensive im Rückspiel

Nun im Rückspiel braucht es allerdings einen Sieger. Der FCB muss also auf mehr Offensive setzen und gerade im eigenen Stadion Initiative nach vorne zeigen. Für die Fans besonders erfreulich: die Teams treten mit breitem Kader in das Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse.

 

Coman und Alaba wieder im Kader

FCB-Trainer Niko Kovac gab sich gestern sehr glücklich darüber, dass Kingsely Coman wieder an Bord ist. „Er ist an seine Maximalbelastung gegangen. Wir werden morgen schauen, ob es von Anfang an reicht.

Auch David Alaba ist sehr wahrscheinlich wieder Teil der Start-Elf nach seiner Verletzungspause: „Stand jetzt gehe ich davon aus, dass er voll einsatzbereit ist.

Da Rechtsverteidiger Joschua Kimmich allerdings eine Gelb-Sperre absitzt, steht nun zur Diskussion, ob für ihn Rafinha oder Jerome Boateng in die erste Elf rückt. Auch Thomas Müller ist noch immer rot-gesperrt.

 

FC Bayern München: Mögliche Aufstellung

Neuer - Rafinha - Süle - Hummels - Alaba - Javi Martinez - Thiago  - Gnabry - James - Ribery  - Lewandowski 

 

Liverpool wieder mit van Dijk

Der FC Liverpool steht in England zwischen den Stühlen. Jürgen Klopp wird immer wieder von irgendwelchen Ex-Profis und Experten geraten sich weniger auf die Champions League zu konzentrieren und vollen Fokus auf die Liga zu richten.

Doch das lässt Jürgen Klopp völlig kalt. Bis auf Naby Keita sind alle Top-Stars der Reds mit nach Deutschland geflogen. Dejan Lovren ist wieder fit, allerdings noch keine Option für die gesamten 90 Minuten. Dafür steht der teuerste Verteidiger der Welt, Virgil van Dijk, nach seiner Sperre wieder auf dem Platz.

 

FC Liverpool: Mögliche Aufstellung

Alisson - Alexander-Arnold - J. Matip – Van Dijk - Robertson - J. Henderson - Wijnaldum - Fabinho - M. Salah - Roberto Firmino - S. Mané 

 

Champions League live: Übertragung im Stream und TV

Anstoß des Champions League-Krachers ist heute Abend um 21.00 Uhr live und exklusiv im Einzelspiel oder in der Konferenz auf Sky, Sky Go, Sky Ticket.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!