Sport

Champions League heute: Borussia Dortmund gratis im Live-Stream und TV

Champions League heute: Für Borussia Dortmund wartet mit Tottenham Hotspur ein echter Brocken im Achtelfinale. Wo ihr das Spiel live im Stream und TV sehen könnt, verraten wir euch im Artikel!

CL-bvb-tottenham
Das Hinspiel Tottenham gegen BVB wird im Wembley ausgetragen. getty images
 

Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund: Champions League live auf DAZN

Nach dem unglaublichen 3:3 am vergangenen Samstag Zuhause gegen Hoffneheim steht den Dortmundern wohl die schwierigste Aufgabe der bisherigen Saison bevor. Der BVB ist gegen heute Abend im Champions League Achtelfinal-Hinspiel in London bei Tottenhamn Hotspur zu Gast. Das Spiel wird live bei DAZN übertragen. Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

Champions League: Der Dortmunder Kader

Im Wembley Stadion wird es für die Schwarz-Gelben eine besondere Stimmung. Doch Lucien Favre muss auf vier Stammspieler verzichten. Nicht dabei sind: Marco Reus, Julian Weigl, Lukasz Piszcek und Paco Alcacer. Favre bezeichnete sein Team in der Pressekonferenz als einen "Kuchen". Da darf man gespannt sein, von welche Zutaten er gegen die Engländer gebracuh macht. 

Mindestens genau so groß sind die Probleme allerdings auch bei Tottenham. Dass die wohl zwei wichtigsten Spieler der aktuellen Spielzeit, Harry Kane und Dele Ali, fehlen, kann dem BVB in die Karten spielen.

 

Übertragung der Partie

Zu sehen ist das Aufeinandertreffen in der Einzelpartie um 21.00 Uhr auf DAZN und in der Konferenz auf Sky. Nebem dieser Partie gibt es exklusiv auf Sky außerdem Ajax Amsterdam gegen Real Madrid zu sehen. 

SpielWettbewerbZeitÜbertragung
Tottenham Hotspur - Borussia DortmundChampions League21:00 UhrDAZN
Ajax Amsterdam - Real MadridChampions League21:00 UhrSky | Sky Go | Sky Ticket
 

Champions League: Hier seht ihr die Live-Spiele im Stream oder im TV

Champions League: Live-Spiele bei DAZN – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt bei DAZN: Erstmalig überträgt DAZN insgesamt 135 Live-Spiele der UEFA Champions League. Damit zeigt der Streaming-Anbieter deutlich mehr Live-Partien als der Konkurrent Sky. Dafür finden bei DAZN keine Konfernzen statt. Darüber hinaus werden bei DAZN alle Spiele der Europa League sowie alle Top-Partien der europäischen Spitzenligen live gestreamt. Zudem findet ihr alle Highlights der Bundesliga schon 45 Minuten nach Abpfiff.

Kosten von DAZN: DAZN kostet monatlich 9,99 Euro. Hier könnt ihr euch jedoch gratis für den ersten Testmonat registrieren.. Der Dienst kann monatlich gekündigt werden.

Wie kann ich DAZN empfangen: DAZN ist sowohl per Browser, als auch über Android- und iOS-Geräte abrufbar. Daneben werden für die DAZN-App eine Vielzahl von Endgeräten wie Amazons Fire TV, Smart TVs, PS4 usw. unterstützt.

Champions League: Live-Spiele bei Sky – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt: Sky überträgt ausgewählte Spiele der UEFA Champions League. Dabei sind vor allem die Spiele mit deutscher Beteiligung bei Sky zu sehen sowie die beliebte Champions League Konferenz.

Kosten von Sky: Die Preisstruktur von Sky ist sehr vielschichtig. Sport-Pakete, die die Champions League beinhalten, beginnen subventioniert teilweise bei 19,99 Euro.

Wie kann ich Sky empfangen: Sky-Kunden empfangen das Programm per Sky-Receiver sowie per Sky Go unterwegs auf Android- und iOS-Geräten, der Xbox 360 sowie Xbox One.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!