Sport

Champions League heute: Borussia Dortmund gegen Tottenham im Live-Stream und TV

Rückspiel im Champions League-Achtelfinale: Borussia Dortmund mit einer schweren Aufgabe gegen Tottenham Hotspur: Wo ihr die Partie live im Stream und TV sehen könnt, lest ihr im Artikel.

BVB Champions League
BVB mit aller Kraft ins Rückspiel gegen Tottenham. Foto: getty images

Im Hinspiel sah es eine lange Zeit so aus, als könnten die Dortmunder mindestens einen Punkt aus London entführen. Doch mit dem Tor von Ex-Bundesligaprofi Son war die 0:3 Niederlage eingeleitet. Da der BVB allerdings im Rückspiel nun die Südkruve im Rücken hat, stirbt die Hoffnung noich lange nicht.

 

Champions League heute: Dortmund mit Reus als Hoffnungsträger.

Marco Reus hält die Erwartungen mit seinen Aussagen hoch: "Natürlich wird es schwer, wenn Tottenham ein Tor erzielt, aber wir müssen daran glauben, dass es möglich ist. Und das tun wir."

 

Kader: Reus und Kane wieder fit

Der Kader von beiden Teams ist im Gegensatz zum Hinspiel breiter. Besonders wichtig für Dortmund: die Rückkehr von Kapitän Marco Reus. Tottenham hingegen hat ihren Top-Torjäger Harry Kane wieder in ihren eigenen Reihen. 

Anstoß ist um 21.00 Uhr live und exklusiv im Einzelspiel auf Sky. DAZN überträgt die Partie Real Madrid gegen Ajax Amsterdam.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt