Sport

Champions League 2019: So seht ihr das Finale live und gratis

Am Samstag trifft Tottenham Hotspur im Champions League-Finale auf den FC Liverpool. Hier erfahrt ihr, wo es das Spiel gratis im Stream und TV zu sehen gibt.

Champions League Trophäe
DAZN und Sky zeigen das Champions League-Finale 2109. getty
 

Champions League-Finale live: Tottenham gegen Liverpool

Tottenham steht in seiner Vereinshistorie vor der ersten Finalteilnahme in der Champions League. Gegen den FC Liverpool geht es allerdings gegen einen Vorjahresfinalisten, der die Königsklasse nun endlich nach Hause holen will.

 

Champions League-Finale live: DAZN und Sky sichern sich Übertragungsrechte

Bei der Sicherung der Übertragungsrechte des Finals ging es zwischen verschiedenen Parteien heiß her. Letztendlich sicherten sich Sky und DAZN die Rechte das Spiel live auszustrahlen. Das ZDF ging dabei leer aus, was auch daran liegt, dass kein deutsches Team Teil des Finals ist.

 

Das Finale auf DAZN

DAZN startet die Übertragung ab 20.30 Uhr. Moderator Alex Schlüter, Kommentator Jan Platte und Experte Per Mertesacker melden begleiten die Partie im Estadio Metropolitano in Madrid.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

Das Finale auf Sky

Sky beginnt ab 19.30 Uhr mit den Vorberichten. Kommentieren wird das Spiel erfahrungsgemäß Wolff Fuss. An seiner Seite der England-Expert und Co-Kommentator Dietmar Hamann. Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt