Sport

Champions League 2018/19: Spiele und Kosten bei DAZN

Uefa Champions League Logo
Krasse Veränderungen ab der Champions League-Saison 2018/19: Diese Spiele seht ihr bei DAZN und das ist der Preis! Uefa

Ab der kommenden Saison zeigt DAZN in Deutschland und in Österreich über 100 Spiele der UEFA Champions League sowie alle Spiele der UEFA Europa League. Ein gefeierter DFB-Star wurde als Experte verpflichtet.

Mit dem Champions League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool endet die Ära des höchsten europäischen Wettbewerbs im Free-TV: Trotz Spitzenquoten verschwindet die Champions League schon in der kommenden Saison aus dem Free-TV. Wer den FC Bayern München, Schalke 04 oder Borussia Dortmund zukünftig sehen möchte, muss auf Sky und DAZN ausweichen. Der Streaming-Abieter DAZN hat sich dabei ein attraktives Paket gesichert.

 

Die UEFA Champions League und die UEFA Europa League auf DAZN

Von der UEFA Champions League zeigt DAZN ca. 110 von insgesamt 138 Spielen live und in voller Länge. Zudem sind die Highlights aller Spiele auf Abruf verfügbar.

Von der UEFA Europa League zeigt DAZN alle Spiele live und in der Konferenz.

 

DAZN: Per Mertesacker wird neuer Experte

Per Mertesacker bei DAZN
Per Mertesacker: Das          DAZN

Um für die kommenden internationalen Topspiele optimal gerüstet zu sein, hat DAZN mit Per Mertesacker eine absolute Galionsfigur des deutschen Fußballs als Experten verpflichtet. Mertesacker wird als DAZN-Experte die Topspiele für die Fans fachkundig begleiten. Das sagt der ehemalige „Arsenal“-Spieler zu seiner neuen Aufgabe:

Als es zu den Gesprächen mit DAZN kam, hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Es ist mir neben den Inhalten auch wichtig, mit den Menschen hinter dem Konzept gut klarzukommen. Ich bin gespannt, wie es uns zusammen nun gelingt, die neuen Aufgaben bei DAZN umzusetzen. Es wird anders werden als gewohnt.“

 

Überraschung bei DAZN: Preis bleibt bei 9,99 Euro im Monat

Trotz der umfangreichen Rechteerweiterung bleibt der Preis unverändert bei monatlich €9,99. Ebenso bietet DAZN weiterhin den ersten Monat gratis zum Testen an und bleibt jederzeit monatlich kündbar.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt