Serien

Cesar Millan: Verlobung mit Langzeitfreundin Jahira Dar!

"Mein Rudel ist komplett!", verkündet "Hundeflüsterer" Cesar Millan! Er hat im Urlaub seiner langjährigen Freundin Jahira Dar einen Antrag gemacht.

Cesar Millan, Jahira Dar
Sechs Jahre sind Cesar Millan und Jahira Dar bereits glücklich /Getty Images

Vor einem Monat reisten Cesar Millan und Jahira Dar durch Europa, genossen die gemeinsame Zeit. Was die Schauspielerin damals nicht wusste: Ihr Liebster hatte nicht nur den Urlaub geplant, sondern auch einen ganz bestimmten Abend, an dem er ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Anstatt einem Abstecher nach Italien überraschte Cesar seine Langzeit-Freundin mit einer Reise nach Griechenland. Er organisierte ein romantisches Dinner auf einem Berg in Athen, der besten Ausblick auf die Akropolis gewährt. Während ein Geiger im Hintergrund spielte, stellte der TV-Star die Frage aller Fragen - und sie sagte Ja!

Ganz euphorisch machte der 46-Jährige diesen Moment nun publik. Auf Instagram postete er ein Foto und schrieb dazu: "Ich bin so glücklich! Sie hat Ja gesagt! Ich wusste immer, dass ich mit jemandem mein Leben teilen will, der süß, abenteuerlustig, ehrlich und liebenswert ist, aber ich habe so viel mehr bekommen. Sie ist schön, von außen und von innen, unterstützt mich und meine Familie extrem... UND SIE LIEBT HUNDE!".

Seit sechs Jahren sind Cesar und Jahira bereits ein Paar. Zusammen haben sie auch schwere Zeiten durchlebt. "Sie war eine große Hilfe, als ich mein Leben und meine Familie nach meiner Scheidung und dem Ende vom 'Hundeflüsterer' neu aufbauen musste", erklärt der Coach im "People"-Interview. Jahira vereine alle Werte in sich, die ihm wichtig seien. So habe er auch gewollt, dass der Antrag ein ganz besonderer Moment werde. "Ich wollte sie überraschen und so habe ich monatelang die Reise nach Griechenland geplant. Ich bin immer noch stolz auf mich, dass ich nichts verraten habe." 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt