close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Celeste & Jesse" - Exklusives Video

Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind

"Celeste & Jesse" - Exklusives Video
"Celeste & Jesse" - Exklusives Video

Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind über das Tun und Lassen des Anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden 'offiziell Getrennten' nicht mehr ertragen können. Als deshalb die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will – schon gar nicht, als eine neue Frau in Jesses Leben tritt. Mit Celeste & Jesse: Beziehungsstatus: Es ist kompliziert bringt der DCM-Filmverleih eine "etwas andere" Beziehungskomödie in die Kinos: ein frech-witziges Vergnügen, das ebenso charmant wie bissig von wirklich schrägen Irrungen und Wirrungen der Liebe und dem schmerzhaften Prozess des Loslassens erzählt. Regisseur Lee Toland Krieger beweist viel Einfühlungsvermögen und perfektes komödiantisches Timing. Unterstützt wird er tatkräftig von Rashida Jones, Tochter von Musik-Legende Quincy Jones. Sie zeichnet nicht nur für das Drehbuch mit verantwortlich, sondern ist hier auch in einer ihrer schönsten und stärksten Rollen zu sehen! DCM-Verleih und Cinefacts präsentieren Euch zum Filmstart von Celeste & Jesse: Beziehungsstatus: Es ist kompliziert einen exklusiven Clip aus dem Film!



Tags:
TV Movie empfiehlt