Serien

"Big Brother"-Cedric Beidinger bei „Alarm für Cobra 11“?

Seit seinem Sieg bei „Big Brother“ geht es für Cedric Beidinger immer steiler bergauf. Macht er jetzt sogar bald Karriere als Schauspieler?

Cedric
Steht Cedirck Beidinger bald für "Alarm für Cobra 11" vor der Kamera? Foto: Sat.1

Als Fitness-Influencer erlangte er größere Bekanntschaft, bei „Big-Brother“ gelang ihm dann der Durchbruch. Cedric Beidinger ist momentan auf der Überholspur. Hat ihn seine mediale Aufmerksamkeit jetzt sogar in den Fokus von „Alarm für Cobra 11“ gerückt? Das lässt zumindest ein Post auf seinem Instagram-Account vermuten.

Das Bild zeigt ihn Oberkörper frei mit einer Pistole in der Hand. Dazu stellt er die Frage: „Wie findet ihr die neuen Serien von @cobra11.de?" Neben dem Serien-Account verlinkte er auch Erdogan Atalay, der seit 1996 als Semir Gerkhan Verbrecher jagt, und Pia Stutzenstein, die Gerkhans Kollegin Vicky Reisinger verkörpert. Beidingers Post lässt also durchaus Raum für Spekulationen.

cedric_beidinger_screenshot_instagram_cobra11
Bild: Instagram/Cedric Beidinger
 

„Alarm für Cobra 11“ bekannt für prominente Gastauftritte

Ganz abwegig wäre ein TV-Auftritt des Fitness-Models nicht. In 24 Jahren trafen die Autobahnpolizisten schon auf viele bekannte Gesichter. Mit dabei waren schon Oliver Pocher, Daniela Katzenberger, Lothar Matthäus oder auch Micaela Schäfer. Cedric Beidinger wäre also in prominenter Gesellschaft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt