Fernsehen

Cathy Lugner bei „Naked Attraction“ auf RTL2

Cathy Lugner Naked Attraction
Cathy Lugner will bei „Naked Attraction“ den Richtigen finden. | RTL II

Zwei Jahre war Cathy Lugner mit dem Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner verheiratet. Nach zwei Jahren Single-Dasein will sie jetzt in der Nackt-Show „Naked Attraction“ ihre große Liebe finden.

 

Nach der Scheidung von Bau-Mogul Richard „Mörtel“ Lugner 2016 hatte Cathy Lugner einfach kein Glück mehr in der Liebe. Deswegen will sie jetzt nachhelfen. In der bereits zweiten Staffel  der Nackt-Show „Naked Attraction“ macht sie sich auf die Suche nach ihrem Mann fürs Leben.

Das Konzept der Show ist simpel: Cathy Lugner werden sechs nackte Männerkörper vorgesetzt, von denen sie sich für einen entscheiden muss. Dann muss sie selbst auch blank ziehen.

 

Cathy Lugner bei „Naked Attraction“: Darum macht sie mit

Aber warum will Cathy Lugner ihre große Liebe ausgerechnet in einer Nackt-Show finden? „Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren“, erklärt sie der „Bild“.

Ihre neunjährige Tochter bekommt die Show allerdings nicht zu sehen: „Nicht alle Themen werden so offen besprochen. Immer alles schön altersgerecht!“

Ob Cathy Lugner bei „Naked Attraction“ tatsächlich fündig wird, erfahrt ihr heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt