Stars

Cathy Hummels gibt kuriose Schminktipps zur EM

Die EM ist nicht nur für Fußballer und Fans eine große Sache. Auch die Spielerfrauen profitieren und ziehen dicke Werbeverträge an Land. So wie Cathy Hummels

Cathy Fischer
Cathy Hummels gibt jetzt Schminktipps zu jedem EM-Spiel. Getty Images

Die deutschen Nationalspieler flimmern nicht nur während der Spiele über die TV-Bildschirme, sondern auch während der Werbepausen, wenn sie Chips vertilgen, Kosmetik benutzen oder für eine  Bank durch Berlin joggen. Und auch ihre Frauen machen sich die EM, beziehungsweise ihre berühmten Fußballer, für Werbeverträge zunutze. Eine, die das ganz besonders gut kann, ist Cathy Hummels.

Die Ehefrau von Mats Hummels hat schon bei der letzten WM für mächtig Rummel – meist im negativen Sinne – gesorgt. Von „Brasilian Waxing“ bis „Soja-Latte“: Auf ihrem Blog „Cathy geht style“ ließ sie kein Thema aus und sorgte so für den ultimativen Fremdschäm-Faktor. 

Nichts gelernt – oder doch?

Zur EM 2016 will die 28-Jährige es aber noch einmal wissen und präsentiert sich als Make up-Expertin auf der Homepage von „Artdeco“ – mit einer besonders innovativen Idee! Zu jedem Deutschland-Spiel kommt sie nämlich mit originellen Schminktipps um die Ecke. Ein Beispiel: Rote Lippen und Lidschatten in Schwarz und Gold. Deutschland-Flagge, klar. 

Doch auch den Gegnern, die das DFB-Team in der Vorrunde erwarten, zollt Cathy Hummels mit jeder Schicht Respekt. So gabs für das Ukraine-Spiel „leuchtendes Orange“. Die polnische Mannschaft will die Expertin „definitiv im Auge behalten“ mit „trendigem Blau und klassischem Schwarz“. Und Nordirland, weil zum ersten Mal dabei, bekommt einen „legeren Nude-Look mit wunderschönem Glow.“ (Das Team muss sich seine Farbe eben erst noch verdienen…?)

Ihr Mats weiß den Einsatz seiner Frau für das DFB-Team sicher zu schätzen, schließlich ist Cathy nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit jeder Pore - und dem Schminkköfferchen - dabei.

Wir sind in jedem Fall gespannt, was sich nach der Vorrunde so alles tut. Grüner Lippenstift für Irland vielleicht? Oder roter für Spanien… ach nee! Der rote ist ja schon für Deutschland reserviert. 

In der Galerie seht ihr die heißesten Spielerfrauen der EM.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt