Fernsehen

Cathy Fischer zeigt sich ungeschminkt

Wenn es einen Menschen gibt, der immer und zu jeder Zeit einen Shitstorm auslösen kann, dann ist es Cathy Fischer (27). Ihr neues Instagram-Bild war mal wieder ein Flop.

Cathy Fischer
Cathy Fischer (Getty Images) Getty Images

Eigentlich ist Cathy Fischer kein unsympathischer Mensch. Die Freundin von BVB-Star Mats Hummels (26) gibt sich immer wieder Mühe, die Herzen der Fans zu gewinnen. Doch es will ihr einfach nicht gelingen. Auf ihrem neuen Instagram-Bild zeigt sie sich ungeschminkt und mit zerzausten Haaren.

Nach einem sechsstündigen Flug von Dubai zurück nach Deutschland will sie ihren Fans nur mitteilen, dass sie ihrem Mats die Daumen drückt. Doch die Kommentare sind niederschmetternd: „So siehst du aus nach ein paar Tagen Urlaub und anschließend im Flugzeug lediglich rumsitzen? Dann will ich das Resultat nach acht Stunden arbeiten nicht sehen. Aber das tust du ja eh nicht.“, „Ziemlich unvorteilhaft!“, „Boah, neeee“.

Arme Cathy!




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!