Serien

"Castle": Stana Katic und Tamala Jones steigen überraschend aus!

Schock für alle Fans der ABC-Hit-Serie "Castle": Denn mit Stana Katic und Tamala Jones steigen gleich zwei der beliebtesten Darstellerinnen aus. Die Zukunft der Serie steht ebenfalls weiterhin auf der Kippe.

"Castle" Stana Katic
Schock bei "Castle": Gleich zwei Hauptdarstellerin kehren der ABC Hit-Serie den Rücken zu!

Auweia. Für „Castle“-Fans könnten die kommenden Wochen so richtig bitter werden: Denn nach 8. Staffeln droht die erfolgreiche ABC-Serie so langsam auseinanderzufallen. Bisher hat der US-Sender nämlich noch kein grünes Licht für eine 9. Staffel der US-Serie gegeben. Insidern zufolge planen die Senderverantwortlichen womöglich eine verkürzte 9. Staffel mit nur 13 Episoden.

Doch nun erreicht die Fans vor einer potentiellen Verlängerung der nächste Tiefschlag: Denn gleich zwei Hauptdarstellerin steigen aus der Serie aus. Besonders der Abgang von Stana Kastic als "Kate Beckett" dürfte die Fans tief treffen – schließlich war die Darstellerin von Anfang an dabei und einer der Stützpfeiler der Hit-Serie. Auch ihre Kollegin Tamala Jones war regelmäßig im „Castle“-Universum zu sehen.

Zeichnet sich das Serien-Ende schon ab?

Mit den aktuellen Abgängen könnte die schwierige Lage des einstigen Quoten-Hits immer aussichtsloser werden. Die Produzenten der Show haben allerdings schon vorgesorgt: Sollte "Castle" tatsächlich abgesetzt werden, so haben die Macher bereits eine kurze Szene gedreht, die als Ende der Serie an eine aktuelle Folge angehängt werden könnte. Die kommenden Wochen werden zeigen, ob "Castle"-Fans bald wieder mehr Grund zur Freude haben werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt