Serien

Castingshow-Gewinnerin Marina Kaye singt neuen GZSZ-Song

Sie ist blutjung, bildhübsch und kann auch noch gut singen: Marina Kaye hat in Frankreich eine Castingshow gewinnen und darf nun den neuen GZSZ-Song singen!

Marina Kaye, GZSZ
Marina Kaye hat in Frankreich eine Castingshow gewonnen /Yann Orhan

Marina Kaye, die eigentlich Marina Dalmas heißt, stammt aus Marseille und singt schon seit Kindertagen. Als sie 13 Jahre alt war, bewarb sie sich für die französische Version des "Supertalents" und gewann. 2014 veröffentlichte sie ihre Single "Homeless", die bei YouTube mittlerweile über 24 Millionen Klicks bekommen hat. 

Nun haben sich die GZSZ-Macher dazu entschieden, "Homeless" zum Song der Jubiläums-Kampagne zu machen. Auch wenn die süße 18-Jährige noch nicht öffentlich dazu reagiert hat, sind wir sicher, dass sie sich riesig freut. Das Lied, das wir künftig noch öfter hören werden, hört ihr jetzt schon hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt