Serien

Cast verrät: "Major Crimes" wird verlängert

Ob das ein Missverständnis war? Oder ist etwa doch nicht alles in trockenen Tüchern? Der Cast der US-Krimi-Serie "Major Crimes" verriet per Twitter, dass es eine neue Staffel geben wird - der Sender schweigt bis jetzt.

Major Crimes Staffel
"Major Crimes" wurde wohl verlängert

Was ist denn da passiert? Die Hauptdarsteller von "Major Crimes", Tony Denison und Mary McDonnell, ließen gestern Abend ihre Twitter-Fans wissen, dass es eine fünfte Staffel geben wird. Denison schrieb sogar, dass es mittlerweile "offiziell" sei.

Problem ist nur, dass sich der der Heimatsender der Krimi-Serie, TNT, bis jetzt noch ganz bedeckt hielt. Zum Zeitpunkt der Tweets gab es von Senderseite keinerlei Bestätigung. In den USA lief gestern Abend eine neue Folge von "Major Crimes" und auf der offiziellen TNT-Seite wurde auch nur darauf hingewiesen, kein Wort von Verlängerung. Da die Serie aber noch zu den besten bei TNT gehört, wäre eine Absetzung wohl eher überraschend. Dennoch bleibt es spannend für die Fans, bis der Sender endlich Stellung bezieht.



Tags:
TV Movie empfiehlt