Stars

BTN: Ist Sina Minou aka Caro schwanger?

Der Schock sitzt noch immer tief: Caro-Darstellerin Sina Minou hat "Berlin - Tag & Nacht" nach kurzer Zeit schon wieder verlassen. Ist sie ausgestiegen, weil sie schwanger ist?

BTN-Caro: Ist Sina Minou schwanger
Ist BTN-Caro ausgestiegen, weil sie schwanger ist? Facebook/Sina Minou

Kaum ein BTN-Star ist so beliebt wie Sina Minou aka Caro. Umso größer die Enttäuschung bei vielen Fans, als Millas beste Freundin vor wenigen Tagen ankündigte, dass sie nach Miami umziehe. Kleiner Wehmutstropfen: Sie kündigte an, immerhin ab und zu nach Berlin zu kommen.

 

BTN-Ausstieg von Caro: Ist Sina Minou schwanger?

Während Caro in der Serie nach neuen beruflichen Herausforderungen suchen will, fragen sich viele BTN-Zuschauer, was die Darstellerin wohl privat zum Ausstieg bewogen hat. Nach ihrem ersten Soap-Aus wollte sich Sina Minou wieder ihrem Job als Tätowiererin und Model widmen. Und vermutlich ist das auch dieses Mal der Fall. Doch nun lässt der Post eines Users die Gerüchteküche brodeln... 

"So viel ich weiß... ist sie schwanger", schreibt ein BTN-Fan auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie und sorgt damit für Verwirrung. Auf aktuellen Bildern fehlt schließlich von einem Babybauch jede Spur. Was ist also dran an den Spekulationen?

Auf Nachfrage von TVMovie Online wollte sich der Sender zwar nicht zu den Gerüchten äußern. Doch wer weiß? Vielleicht überrascht uns Sina Minou ja bald mit einer süßen Baby-Nachricht...

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!