Stars

Ist raus: Caroline Leideritz beim Bachelor 2017

Abenteuer- und Tanzlust sind die Markenzeichen der hübschen Caroline Leideritz aus Chemnitz. Kann sie das Herz von Sebastian Pannek aka Bachelor 2017 so erobern?

Tagtäglich hat die 28-jährige Caroline aus Chemnitz als Sozialversicherungsfachangestellte mit vielen Menschen zu tun, die ihren Rat aufsuchen. Doch der „Richtige“ hat sich seit fast 1,5 Jahren nicht bei ihr angestellt: Das will die abenteuerlustige Caroline jetzt ändern. Ob sie Sebastian Pannek womöglich mit ein paar heißen Tanz- und Pole Dance-Moves begeistern kann, die sie in ihrer Freizeit trainiert?

Caroline beim Bachelor 2017
Caroline Leideritz beim Bachelor 2017. RTL / Marie Schmidt - Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Caroline möchte sich neu verlieben

Der Wunsch sich endlich wieder neu zu verlieben und komplett fallenzulassen, beschäftigt Caroline schon seit langer Zeit. Beim Bachelor 2017 hat sie endlich die Möglichkeit ihr Herz für einen neuen Mann zu öffnen – und womöglich auch in ihr bisher aufregendstes Abenteuer zu starten

 

Der Bachelor: Caroline ist raus

In Folge drei musste sich Caroline wie auch Fabienne und Anna verabschieden. Sebastian Pannek hatte keine Rose für sie.

Alle Infos zum Bachelor erfahrt ihr auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017". Wer außer Anna doch noch dabei ist, seht ihr im Video oben. Hier gibt es weitere Infos zu den Kandidatinnen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!