Stars

Caro & Andreas Robens getrennt? | Sommerhaus der Stars

Caro und Andreas Robens plagen schlimme Existenzängste. Können sie sich noch retten?

robens caroline und andreas sommerhaus
Müssen Caro und Andreas Robens sich trennen? Getty Images

Fans der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ warten schon gespannt auf die Ausstrahlung der neuen Folgen. Einige Fans spekulierten sogar schon auf einen Sieg der „Goodbye Deutschland“-Kult-Auswanderer Caro und Andreas Robens. Doch hinter den Kulissen scheint das Paar in einer schweren Krise zu stecken, die die beiden auf eine harte Probe stellt.

Zum Zeitpunkt des Drehs befand sich die Insel Mallorca, auf der die beiden leben noch im Lockdown in Folge der Corona-Pandemie. Der Lockdown traf das Pärchen besonders hart, denn sie hatten gerade erst ein Fitnessstudio eröffnet und das sie 50.000 Euro investierten, bevor es geschlossen werden musste. Doch die Rechnungen wie Mieten mussten natürlich weitergezahlt werden.

 

Caro und Andreas Robens kehren Mallorca den Rücken

Nachdem Andreas bereits mit seinem Solarium und der Modeboutique gescheitert war, plagten die beiden Existenzängste und offenbar fehlte den beiden der Mut und die Kraft für einen weiteren Neustart auf Mallorca. Womöglich trennen die beiden sich von Mallorca und suchen ein neues Zuhause auf Teneriffa: „Wenn ich sowieso nichts habe, dann mache ich auch gleich einen richtigen Schritt, dann würde ich hier nach Teneriffa gehen, da habe ich eine viel größere Möglichkeit, etwas aufzubauen.“ Wir sind gespannt wie es bei dem Pärchen weitergeht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt