Stars

Carmen & Robert Geiss: Noch ein Baby?

Zwei gesunde Kinder haben Carmen und Robert Geiss schon, doch vielleicht könnte demnächst noch einmal Nachwuchs ins Haus kommen. Carmen sprach nun darüber...

Carmen Geiss will noch ein Kind
Gibt es demnächst noch einmal Nachwuchs für Carmen und Robert Geiss? /Getty Images

Bevor sie ihre süßen Töchter Davina und Shania bekam, hatte Carmen Geiss mehrere Fehlgeburten. Umso größer war das Glück, als die beiden Mädchen gesund das Licht der Welt erblickten. An die Zeit, als sie noch Babys waren, erinnert sich Mama Carmen gerne, wie sie jetzt der "OK" erzählte. 

Die Millionärin verriet aber auch, dass sie sich vorstellen könnte, noch einmal schwanger zu werden. "Es ist das Beste überhaupt", zitiert das Blatt sie. Zwei würde es (neben Papa Robert) besonders freuen: Davina und Shania, denn sie wünschen sich schon lange ein Brüderchen. Auch wenn Carmen schon 50 Jahre alt ist, ist sie trotzdem sicher: "So ein kleiner Schatz wäre ja schon noch schön!" 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt