Stars

Carmen Geiss zeigt sich "oben ohne" - aus wichtigem Grund!

Eigentlich kennen wir Carmen Geiss immer perfekt geschminkt, doch jetzt präsentiert sie auf Instagram eine ganz neue Seite von sich - nämlich "oben ohne"!

Carmen Geiss
SO kennen wir Carmen Geiss eigentlich! Foto: Getty Images

Wer an Carmen Geiss denkt, denkt wohl gleich an Schminke, teure Klamotten und Beauty-Filter. Die 56-Jährige ist bekannt für ihr glamouröses Auftreten und stets darauf bedacht, perfekt auszusehen. Ihrer neuster Post überrascht daher viele. Komplett ungeschminkt meldet sie sich aus einem Krankenhaus. Was bei vielen Fans zunächst sorgenvolle Mienen hinterlässt, hat einen wichtigen Hintergrund!

Carmen Geiss
Ganz ohne Make-up zeigt sich Carmen auf Instagram! Foto: Instagram/carmengeiss_1965

Auch interessant:

 

Carmen Geiss: Kontrolle im Krankenhaus

Die Millionärsgattin erklärt: "Wir machen heute einen 'General Check'. Der ist so so wichtig“. Bei ihrem Besuch im Krankenhaus soll es sich nur um eine Kontrolle handeln. "Ab einem gewissen Alter ist es sehr, sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen." Es gebe zu viele Menschen, die nur zum Arzt gehen, wenn sie krank sind. Das kann Carmen nicht verstehen. Schließlich bringe man ja auch sein Auto in die Werkstatt, um zu schauen, ob auch alles in Ordnung ist. "So machen wir das hier auch.“

Carmen Geiss gibt auch gleich Entwarnung! Bis jetzt seien alle Untersuchungen gut gelaufen. "Ich bin richtig froh“, gibt sie zu. Auch ihre Follower*innen feiern sie für die Offenheit. Neben ihrem Klinikbesuch wird auch Carmens ungeschminktes Gesicht immer wieder in den Kommentaren thematisiert. "Das finde ich so toll, dass du dich mal so zeigst", schreibt ein Follower. "Auch ungeschminkt bist du schön“, kommentiert ein weiterer Nutzer. 

Bei soviel Zuspruch überlegt sich Carmen in Zukunft vielleicht ja dreimal, ob die viele Schminke überhaupt nötig ist!

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt