Stars

Carmen Geiss macht diesem Mann einen Heiratsantrag - So sexy und jung ist er!

In der neuen Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" geht es rund. Ein junger, muskulöser Mann hat Carmen Geiss offenbar den Kopf verdreht.

Carmen Geiss schwärmt von jungem Mann
Hat Carmen etwa einen Neuen? Foto: IMAGO / Future Image

Am 6. Januar startet die neue Staffel der beliebten Serie Die Geissens. Carmen (59) und Robert Geiss (60) öffnen erneut die Türen zu ihrem luxuriösen Alltag und gewähren zusammen mit ihren Töchtern Davina (21) und Shania (20) einen spannenden Blick hinter die Kulissen ihres glamourösen Lebens. Schon in den ersten beiden Episoden ist klar: Drama und Überraschungen sind vorprogrammiert!

Direkt zu Beginn sorgt Carmen für Aufsehen, als sie intime Details über ihren Männergeschmack preisgibt – und dabei mit einer unerwarteten Szene für Wirbel sorgt. Mit den Worten „Show your ass“ ruft sie aus ihrem Schlafzimmer – doch die Ansage richtet sich offenbar nicht an Ehemann Robert. Stattdessen taucht ein junger, durchtrainierter Mann mit definiertem Sixpack auf, der halbnackt neben der 59-Jährigen steht.

Mehr zum Thema:

Carmen Geiss spricht von ihrem „Zukünftigen“

Zu allem Überfluss bezeichnet Carmen den mysteriösen Mann kurz darauf als „mein Zukünftiger“ und lässt anschließend die Frage fallen: „Do you want to marry me?“ Was steckt hinter dieser provokanten Szene? Plant die Blondine etwa, Robert den Laufpass zu geben?

Wohl kaum. Auch wenn Carmen dieses Rätsel erst in den kommenden Folgen auflösen dürfte, gibt es keinen Grund zur Sorge: Ihre Social-Media-Auftritte zeigen, dass sie und Robert nach wie vor ein eingespieltes Team sind. Und der muskulöse Unbekannte?  Wahrscheinlich handelt es sich um Carmens Fitnesstrainer in Dubai. Und der kann sich wirklich sehen lassen:

Spannung und gefährliche Situationen garantiert

Dennoch verspricht die neue Staffel jede Menge Nervenkitzel und unerwartete Wendungen. „In dieser Staffel erleben die Zuschauer uns auf eine Weise, wie sie uns noch nie gesehen haben“, verrät Carmen im Interview mit der Abendzeitung München. „Es gibt spektakuläre Ereignisse, bei denen wir einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.“ Dabei geht es laut Carmen nicht nur um dramatische und ernste Themen wie Tod, Medizin und lebensverändernde Situationen, sondern auch um die schönen Seiten des Lebens, wie ausgiebige Shopping-Touren, fügt sie hinzu.

Die Fans dürfen also gespannt sein!

the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.