Serien

Carmen Geiss überrascht mit neuer Frisur!

Erst zeigte sie sich ungeschminkt im Bett, jetzt präsentiert die ehemalige Miss Fitness stolz ihre neue Haarpracht.

Carmen Geiss, Frisur, Die Geissens
Ob auf dem Rücken eines Kamels oder im Helikopter: Carmen Geiss ist immer top gestylt! / Getty Images

Die blonde Wallemähne war bisher ihr Markenzeichen, doch nun hat sich die Reality-Queen Carmen Geiss von ihrer alten Frisur verabschiedet.

Der Friseur ihres Vertrauens durfte der 50-Jährigen Millionärs-Gattin nun ein sicher kostspieliges Umstyling verpassen. Auf Facebook teilte Carmen Geiss einige Fotos  und zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Meine Neue Haarfarbe und Frisur.Ich habe mich endlich getraut. Wie findet ihr es?#hairdreams#haircreation#laserbeamernano

Posted by Carmen Geiss on Freitag, 4. Dezember 2015

Der Pony musste weichen und auch der grelle blonde Ton ist passé. Stattdessen strahlt Carmen mit ihrer natürlichen Farbe, Strähnen und Engelslocken. Den Facebook-Fans gefällt’s!



Tags:
TV Movie empfiehlt