Stars

Carmen Geiss: Neuer Look für die Society-Lady!

Huch, was ist denn da auf dem Kopf von Carmen Geiss passiert? Mit einem Facebook-Foto sorgt die Millionärs-Gattin für eine haarige Überraschung.

Geiss
Carmen Geiss überrascht ihre Fans mit neuem Look. /Getty Images

Optisch sind wir ja einiges von Familie Geiss gewohnt. Vor allem Ehefrau Carmen greift gerne mal daneben und übertreibt es mit Bling Bling und Co. Auf Facebook zeigt sie sich jetzt mit einer pompösen Wallemähne.

Carmen Geiss
Carmen Geiss im neuen Look. / Facebook

Mit der toupierten und etwas dunkler wirkenden Haarpracht könnte Carmen glatt als Disco-Queen der 80er Jahre herhalten.

Ist das etwa jetzt der neue Look der Ehefrau von Robert Geiss? Nein, beruhigt die Mutter von Davina Shakira und Shania Tyra ihre Fans. Die Mähne hat sie sich nur für ein Shooting der neuen Roberto Geissini T-Shirt Kollektion zugelegt. Bei der XXL-Frisur rücken die Shirts aber eher in den Hintergrund. 

Geiss
Shooting mit Robert Geiss. /Facebook

Mit den Geissens wird es jedenfalls nie langweilig. In der aktuellen Folge ihrer TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" erkundet die Familie die Karibik.

Unter Palmen wartet auf Carmen eine besondere Nachricht: Eine Wahrsagerin auf Cuba ist der Überzeugung, dass die Zweifach-Mama noch ein Kind bekommt. Na ja, das wird Carmen mit ihren 50 Jahren wohl eher sein lassen.

Wir sind gespannt, mit was der TV-Star uns als nächstes zum Staunen bringt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt