Stars

Carmen Geiss ist stolz: „Meine Kinder werden immer reicher“

 Finanziell scheint es bei den Geissens rundzulaufen – doch der Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich.

Carmen Geiss: Sie posiert mit Tanga- und das im Restaurant!
Carmen Geiss ist stolz auf ihre beiden Töchter. Foto: Getty Images

Die Kult-Familie Geiss begeistert nun schon seit fast 14 Jahren die Zuschauer:innen. Damals, als alles begann, war Shania Geiss gerade einmal sechs Jahre alt. Mittlerweile sind die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss, Shania und Davina, erwachsen geworden und haben sich als erfolgreiche Influencerinnen auf Plattformen wie Instagram und TikTok etabliert. Mit Hunderttausenden Followern verdienen sie bereits eigenständig ihr Geld. Zudem glänzen die Schwestern auch in ihrer eigenen Reality-Show „Davina & Shania – We Love Monaco“. Kein Wunder also, dass Mutter Carmen stolz auf ihren Nachwuchs ist.

Davina und Carmen Geiss sprechen über die Schattenseitenseiten des Ruhms

Doch der Ruhm bringt auch düstere Seiten mit sich, wie Carmen Geiss vor wenigen Monaten im Gespräch mit „T-Online“ preisgab. Auf die Frage, wie die beiden jungen Frauen mit kritischen Stimmen umgehen, erzählte Carmen offen: „Davina ist da sensibler. Sie liest zwar keine Kommentare, schaut aber in ihre Nachrichten. Leider bekommt sie oft anstößige Fotos geschickt. Das ist einfach nur ekelhaft.“ Da solche Nachrichten strafbar sind, gehe Carmen zusammen mit ihrer Tochter konsequent gegen die Absender vor.

„Sie erzählt es mir, und ich übergebe die Sache dann an unsere Anwälte. Meistens gelingt es uns, herauszufinden, wer die Nachrichten geschickt hat. Es ist zwar lästig, aber wir wollen diesen Leuten keine Plattform bieten. Shania und Davina sind noch jung und haben nicht die Lebenserfahrung der Männer, die solche Dinge schicken. Es ist einfach schrecklich, und deshalb wehre ich mich entschieden dagegen“, erklärte Carmen.

Weitere spannende Geissens-Themen:

Davina Geiss bekommt immer noch Nacktfotos geschickt

Dass das Thema bis heute nicht vom Tisch ist, wird jetzt in einem Interview mit der Agentur „Teleschau“ deutlich. Davina macht noch einmal deutlich: „Ich antworte eigentlich nicht auf irgendwelche Bilder, aber wenn ich es sehe, dann schicke ich es normalerweise einfach direkt dem Anwalt (…) Aber die sollten jetzt langsam mal wissen, dass es jetzt eine größere Strafe dafür gibt. Das kostet schon richtig Geld.“ Dem kann sich Carmen nur anschließen: „Wir hoffen, dass das jetzt irgendwann mal aufhört. Aber wenn nicht: Meine Kinder werden immer reicher und der, der die schickt, wird immer ärmer. Ist auch doof, oder?“ Vater Robert resümiert: „Es gibt eben immer Idioten.“

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!