Stars

Carmen Geiss: Haare ab nach Corona!

Auch Carmen Geiss litt unter den geschlossenen Friseur-Salons. Nun sind die Haare ab!

Carmen Geiss
Carmen Geiss war wieder beim Friseur. Jeztt sind die Haare ab! Foto: Getty Images

Während der letzten Wochen mussten Friseur-Salons wegen der Corona-Beschränkungen vorerst schließen. Kein Wunder, dass der ein oder andere versucht hat seine Haare selbst zu bändigen. So auch Carmen Geiss (55), die in der Zwischenzeit sogar ihren Mann Robert an die Mähne herangelassen hat – mit mehr oder weniger zufriedenstellenden Ergebnissen.

 

Carmen Geiss: Komplette Typveränderung nach Corona!

Nun haben die ersten Läden aber wieder geöffnet und Carmen nutzte direkt die Gelegenheit sich vom Hairstylisten ihres Vertrauens (nicht Robert) einen vernünftigen Haarschnitt zu verpassen. Nach Corona war es für Carmen offensichtlich an der Zeit für eine komplette Typveränderung, denn die Haare sind nun ab!

Carmen Geiss
Carmen Geiss: Jetzt sind die Haare ab! Foto: Facebook/Carmen Geiss

Zumindest auf Schulterlänge hat die Luxuslady ihre haare schneiden lassen, blondiert und zu Locken formen lassen. Mit dem Ergebnis ist Carmen scheinbar sehr zufrieden: „Ich mag meinen neuen Look!“ Auch ihre Fans scheinen von der Frisur sehr angetan zu sein und loben den neuen Look in den sozialen Netzwerken.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt