Stars

Carmen Geiss: Fan-Aufstand wegen ihrer Brüste!

Luxusgattin Carmen Geiss zeigt sich auf Instagram gerne in sexy Posen und mit viel nackter Haut. Ihre Fotos werfen jedoch einige Fragen auf!

Carmen Geiss
Carmen Geiss scheint es an der Photoshop-Front wieder einmal ein wenig übertrieben zu haben. facebook/ Carmen Geiss

Carmen Geiss polarisiert. Egal ob mit ihrer rauchigen Stimme, den extravaganten Outfits, im Internet oder TV. Auch ihre Fotos sind in den Sozialen Netzwerken immer wieder Thema. Besonders auf Instagram veröffentlicht die 55-Jährige immer mal wieder Fotos, die selbst so manchem Supermodel ordentlich Konkurrenz machen. So zeigt sich Carmen Geiss kürzlich beispielsweise im Bikini am Strand bzw. am Meer. Einen Haken hatte die Sache aber. Die Fotos waren nicht gerade von gestern, sondern eher von vorgestern. Wie es schien, hatte Carmen ihre Bonus-Zeit während der Coronakrise nämlich dazu genutzt, einmal ordentlich den Keller zu durchwühlen stief dabei auf das ein oder andere alte Foto.

 

Carmen Geiss: 1992 Teil eines Modelwettbewerbs

Die Bilderk konnten sich durchaus sehen lassen und bewiesen: Carmen Geiss war in jungen Jahren ein echter Hingucker. Ein weiteres Foto zeigt Carmen Geiss 1992 bei einem Model-Wettbewerb. Das Bild ist aber leider schwarz-weiß und ein wenig unscharf, sodass man Roberts Gattin nicht sonderlich gut erkennen kann.

 

Carmen Geiss will jugendlichen Körper präsentieren - und erntet Spott

Nun wollte Carmen Geiss wohl noch einmal nachlegen und beweisen, dass sie auch heute noch eine super Figur macht. Das tut sie auf dem via Instagram veröffentlichten Foto auch - sie macht sogar eine zu gute Figur...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Life is beautiful and how is your Life??

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

"Irgendwie passen die Proportionen nicht?! Und warum immer dieser viel zu starke Weichzeichner?", zeigt sich eine Userin misstrauisch. "Ganz schlechte Fotomontage", urteilt der nächste User. "So schlank wärst du gerne in Wirklichkeit hast du 80 kg", fährt ein anderer den Gehässigkeitsfaktor noch weiter hoch."Dank Bildbearbeitung gleich ein halbes Jahrhundert jünger!! Lass es doch einfach Carmen und stehe mal langsam zu deinem wirklichen Alter ... müssen Andere auch", zeigt sich ein vierter genervt. 

Es ist nicht das erste Mal, dass der Luxus-Lady vorgeworfen wird, mit schlechten Photoshop-Skills an ihren Fotos herumzudoktern. Bislang zeigte sich Carmen Geiss über diese Vorwürfe jedoch empört und beharrte auf der Echtheit ihrer Bilder. 

Wir sind gespannt, wie sie diesmal reagieren wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt