Stars

Carmen Geiss: Dieses Bild sorgt für Aufregung!

Carmen Geiss, Frisur, Die Geissens
Carmen Geiss polarisiert - und schießt sich mit einem unangebrachten Bild selbst ins Aus. / Getty Images

Geht Carmen Geiss damit zu weit? Auf ihrem Instagram-Account teilte die Millionärin ein Bild mit kontroverser Aussage – und sorgt damit für Streit unter den Fans.

 

Robert und Carmen Geiss - ein kontroverses Paar

Die Geissens sorgen regelmäßig für Aufregung – ob mit der Tatsache, dass sie 10 Euro für ein Selfie mit ihnen verlangen oder der, dass die 14-jährige Tochter bereits Sportwagen fahren darf. Jetzt gibt es wieder ordentlich Gesprächsstoff von den TV-Persönlichkeiten!

 

Dieses Bild sorgt für ordentlich Streit

Bei Instagram postete Carmen Geiss heute ein Bild, dass die ironische Überschrift „Gerechtigkeit laut Regierung“ trägt – und angeblich beweisen will, dass Asylbewerber finanziell um einiges besser dastehen als deutsche Angestellte. Dazu schreibt Carmen: „Ist das so in Deutschland?? Das habe ich von jemandem geschickt bekommen.“

Die Fans antworten prompt – viele stimmen der Aussage des Bildes zu, eine schreibt: „Ganz ehrlich das hat nichts mit rechts zu tun! Carmen hat gar nichts dazu gesagt, sie hat lediglich gefragt OB ES SO IN DEUTSCHLAND IST UND ES IST JA WOHL SO!!“

Carmen Geiss Instagram
Screenshot: Instagram/carmengeiss_1965
 

Das sagen die Fans zum geschmacklosen Post

Zum Glück halten auch einige von Carmen Geiss‘ Followern dagegen: „Nein es ist nicht so, die bekommen nicht alles gratis. Die müssen genau so essen kaufen und für alles bezahlen“, stellt eine Userin klar. Eine andere gibt zu bedenken: „Wenn ich nur 1200 Euro verdiene kann ich mir halt keine Wohnung leisten für 700 Euro“.

Ein anderer schreibt: „Jeder, der hier sagt so ist es, sollte sich mal überlegen, was diese Menschen in ihrem Leben davor durchmachen. Hilfe denen, die sie brauchen.“ Einige regen sich außerdem darüber auf, dass ausgerechnet Carmen Geiss, ihres Zeichens Multimillionärin, das Bild teilt. Definitiv keine von ihren besseren Ideen - das ist ihr anscheinend auch klar geworden, denn mittlerweile ist das Bild gelöscht...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt