close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Carmen Geiss: "Das ganze Sekret kommt raus" | Große Sorge um Davina

Robert und Carmen Geiss machen sich große Sorgen um ihre Tochter Davina.

Carmen Geiss: "Es ist ein schwarzer Tag für uns alle"
Familie Geiss macht sich große Sorgen, um Tochter Davina, die schwer krank ist. Foto: Instagram/Carmen Geiss

Eigentlich stand bei der letzten Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Famile" ein Urlaub in Kroatien an. Doch die Pläne änderten sich, denn Tochter Davina wurde plötzlich krank.

 

Robert Geiss: "Wir machen uns ernsthaft Sorgen"

Die Familie weiß nicht, was sie tun soll. Die 16-Jährige muss jedenfalls erst einmal das Bett hüten. "Das ist natürlich überhaupt nicht schön, dass Davina krank ist. Wir machen uns ernsthaft Sorgen, ob die Grippe noch schlimmer wird. Am Ende des Tages wollen wir den Urlaub zu viert verbringen", erklärte Papa Robert.

Carmen Geiss ergänzt: "Ihr geht's nicht gut. Die liegt im dunklen Raum und das ganze Sekret kommt raus. Sie muss viel husten und ist schwach. Wenn das jetzt nicht besser wird, weiß ich auch nicht, was wir machen..."

 

Befürchten Robert und Carmen Geiss eine Corona-Ansteckung ihrer Tochter Davina?

Davina Geiss: Krasses Tattoo mit nur 16 Jahren | Die Geissens
Davina Geiss. Instagram/the_real_davina_geiss

Doch woher kommt diese Panik? Fürchten Carmen Geiss und Robert etwa insgeheim, ihre Tochter könne sich mit Corona infiziert haben? Diesbezüglich Sorge auszudrücken, wäre ein echter Kurswechsel für Carmen Geiss, immerhin machte sie sich zuletzt vermehrt über das Virus lustig und erklärte, dabei handle es sich um "eine ganz normale Grippe". 

Trotz intensiver Pflege hat sich Davinas Zustand nach Angabe ihrer Eltern noch nicht verbessert - die geplante Sightseeing-Tour musste daher ohne sie stattfinden. Ob sich Davina bald von ihrer schweren Grippe erholen wird? Das erfahrt ihr am Montag, 16. März, auf RTL2.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt