Serien

Carly Rae Jepsen singt "Fuller House"-Titelsong

Gute Laune gefällig? Mit Pop-Star Carly Rae Jepsens Version des "Full House"-Titelsongs "Everywhere You Look" bekommt die Stimmung einen Energieschub!

Carly Rae Jepsen
Carly Rae Jepsen hat eine neue Version von "Everywhere /Getty Images
 

Hatte das Original noch den musikalischen Charme der 80er und glänzte durch die rauchige Stimme von Jesse Frederick, kommt die neue Version poppiger, bunter und mitreißender daher. Für den "Full House"-Nachfolger "Fuller House" sang Carly Rae Jepsen "Everywhere You Look" neu ein.

Jepsen selbst wurde Dritte in der kanadischen DSDS-Variante "Canadian Idol" und landete mit "Call me maybe" 2012 einen Welt-Hit. Mittlerweile hat sich die Musik der 30-Jährigen über 20 Millionen Mal verkauft. Jepsen war auch schon als Schauspielerin aktiv und spielte in "90210", "Castle" und der TV-Produktion "Grease Live" mit. Ihr größter Erfolg dürfte trotzdem ihre Mitwirkung bei "Fuller House" sein. Den Song könnt ihr euch hier anhören:

"Fuller House" ist ab heute, 26. Februar, auf Netflix abrufbar. Warum ihr die Folgen nicht verpassen dürft, haben wir euch bereits verraten. 13 brandneue Episoden mit D.J. (Candace Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweetin" und Kimmy (Andrea Barber) warten auf alte und neue Fans.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt