close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Carina Spacks Mobbing-Attacken haben Konsequenzen | „Promis unter Palmen“

Nach ihren Mobbing-Attacken bei „Promis unter Palmen“ gegen Claudia Obert muss Carina Spack nun mit Konsequenzen rechnen.

Carina Spack
Carina Spack muss mit Konsequenzen rechnen. Foto: instagram.com/carina_spack

Carina Spack (23) hat bei „Promis unter Palmen“ vor allem in der letzten Folge mit Claudia Obert (58) einen äußerst fragwürdigen Auftritt hingelegt. Nachdem sie von Claudia genug hatte platzte ihr offenbar der Kragen und ließ ihrem Unmut freien Lauf. Am Ende arteten ihre Attacken in fieses Mobbing aus, doch das hat nun offenbar Folgen für die Bachelor-Kandidatin.

 

Carina Spack: Werbepartner kündigt Kooperation

Unter einem Werbe-Post von SmileSecret fragte sich eine Userin, wie es sein könnte, dass das Unternehmen auch nach dem krassen Mobbing-Ausraster vor Laufender Kamera bei Instagram mit Carina Spack werben könnte. Wie aus der Antwort von SmileSecret hervorgeht, scheint die Kooperation nun aber beendet zu sein: „Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet.“

 

Mobbing-Attacken: Carina Spack versucht sich zu verteidigen

Für Carina Spack heißt das nun vor allem, dass sie mit finanziellen Einbußen rechnen muss. In einem Video versuchte sie sich zu rechtfertigen, dass es sich bei der Ausstrahlung natürlich um einen zusammengeschnittenen Beitrag handeln würde, bei dem nicht erkennbar sei, was davor oder danach geschehen sei. Außerdem wäre sie ja erst 23 Jahre alt, da würde deshalb manchmal nicht gut genug darüber nachdenken, wie sie sich verhält.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt