Stars

Carina Spack war beim Bachelor 2018

Carina gehörte zu den 22 Kandidatinnen, die in diesem Jahr die letzte Rose von Daniel Völz bei "Der Bachelor" erhalten wollen. Leider hatte sie damit kein Glück. Jetzt versucht sie es bei "Bachelor in Paradise".

Carina beim Bachelor 2018
Carina will um den Bachelor kämpfen. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

Carina beim "Bachelor 2018"

Bei Bachelor Daniel Völz schaffte Carina Spack es bis zu den Dream Dates. Doch das Treffen im Urlaubsparadies Vietnam mit Daniel Völz lief nicht wirklich rund: Carina konnte sich, im Gegensatz zu Daniel, nicht für die lokale Kultur begeistern und gab sogar zu, lieber auf einem vorbeifahrenden Partyschiff sein zu wollen. Schon die ganze Staffel über, wurde der Blondine von ihren Mitstreiterinnen vorgeworfen, falsche Absichten zu haben. Sie wurde als Drittplatzierte von Daniel Völz nach Hause geschickt.

 

"Bachelor 2018": Carina ließ sie vorher immer erobern

Carina kommt aus Recklinghausen, ist 21 Jahre alt und arbeitet als Industriekauffrau und Kellnerin. Sie wohnt noch bei ihren Eltern. Für den Bachelor nahm sie sich vor, sich ausnahmsweise richtig ins Zeug legen, denn eigentlich ist es die junge Frau gewohnt, dass Männer um sie kämpfen. 
Carina ist eine echte Powerfrau, geht ganze sechs Mal pro Woche ins Fitnessstudio. Zudem hat Carina ein eigenes Pferd.

 

"Bachelor 2018": Carina steht auf Tattoos

Neben dem Sport hat die Blondine aber noch eine andere große Leidenschaft: Tattoos. Bisher besitzt sie drei Tätowierungen an ihrem Körper, ein Löwenkopf am Rücken, eine Blumenranke am Arm und ein Schriftzug mit Schwalbe am Rippenbogen.

Carina ist Fitnessfan. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

Carina bei "Bachelor in Paradise"

Nach der Liebespleite mit Bachelor Daniel Völz, versucht es Carina Spack bei "Bachelor in Paradise". Unter ehemaligen "Bachelors" und "Bachelorette"-Teilnehmern will sie ihren Traummann finden. Zu ihrer Teilnahme sagt sie gegenüber RTL: "Ich habe meine Meinung und stehe dazu – auch im Paradies!"

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!