Fernsehen

Carina Spack und Serkan Yavuz bei „Temptation Island“?

Derzeit läuft das Casting für die nächste Staffel der Verführer-Show.

 

Carina beim Bachelor 2018
Wartet die nächste Traumvilla auf Carina Spack? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit „Temptation Island“ hat TVNOW einen Streaming-Hit gelandet. Gerade beendete Moderatorin Angela Finger-Erben (40) eine kontroverse zweite Staffel, da gibt es bereits den Casting-Aufruf für die Fortsetzung.

Paare, die Lust haben, ihre Treue auf die Probe zu stellen, ohne dabei den Verführungen heißer Singles zu erliegen, sollten sich bewerben. Umso mehr, weil ein bekanntes Paar aus dem Reality-TV eine Anfrage bekommen hat. Es handelt sich um Carina Spack (23) und Serkan Yavuz (23).

 

Carina Spack: Vom „Sommerhaus der Stars“ nach „Temptation Island“?

Serkan und Carina
Serkan und Carina sind seit 2019 ein Paar. Foto: Serkan Yavus auf Instagram

Wie „Big Brother“-Kandidat Tim (21), der mehrere Wochen mit Serkan unter ständiger Kameraüberwachung zusammenlebte, am Freitag in der Sat.1-Sendung berichtete, seien Carina und Tim für „Temptation Island“ angefragt worden.

Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr bei „Bachelor in Paradise“ kennen gelernt. Nachdem Serkan mit Carinas Konkurrentin Jade Übach (26) in „Big Brother“-Glashaus gezogen war, machte Carina bei „Promis unter Palmen“ Schlagzeilen. Gerade verkündete RTL, dass das Paar 2020 im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein wird.

Wir sind gespannt, ob Serkan und Carina eines von vier Paaren sind, die im kommenden Jahr auf „Temptation Island“ weilen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt