Stars

Cara beim Bachelor 2017

BWL-Studentin Cara aus Ludwighafen weiß ganz genau, wo es langgeht: So will die 23-jährige den Bachelor 2017 Sebastian Pannek mit ihren Vorzügen begeistern.

Zwar ist die 23-jährige Cara seit einem Jahr Single, doch in ihrem Alltag weiß sie ganz genau, was sie möchte: Nach dem Masterabschluss ihres BWL-Studiums hat sich Cara fest vorgenommen das Familienunternehmen ihres Vaters weiterzuführen. Ehrgeizig zeigt sich Cara auch außerhalb ihres Uni-Alltags: Denn privat steht sie gerne auf dem Golfplatz und weiß genau, wie man ihre Konkurrentin mit den perfekten Schlägen schwindelig spielt!

Cara beim Bachelor 2017 im Bikini
Bildunterschrift eingeben RTL / Marie Schmidt "Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Wünscht sich einen sportlichen Traummann

Kaum zu glauben, dass die brünette Schönheit aus Ludwigshafen bereits ein Jahr einen Mann an ihrer Seite sucht. Der sollte ihr allerdings auch Paroli bieten können – und das nicht nur auf dem Golfplatz. Ob Sebastian Pannek tatsächlich das perfekte Spiel spielt und das Herz von Cara erobern kann?

Alle Infos zum Bachelor erfahrt ihr auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017". Wer außer Anna doch noch dabei ist, seht ihr im Video oben. Hier gibt es weitere Infos zu den Kandidatinnen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!