Gaming

Captain Tsubasa: Gleich zwei Story-Modes im PS4- und Switch-Spiel

Endlich gibt es ein paar neue Informationen zum Fußball-Spaß „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“. Und sie machen direkt Bock aufs Spiel.

Captain Tsubasa: Gleich zwei Story-Modes im PS4- und Switch-Spiel
Man wird nicht nur Tsubasas Geschichte nachspielen können Bild: Bandai Namco

Bisher wusste man relativ wenig über den neuen Arcade-Fußball-Titel „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“. Natürlich trifft man auf die bekannten Charaktere der Serie und einige Gameplay-Schnipsel gab es auch.

Aber ein neuer Trailer versorgt uns jetzt mit einer Menge an Informationen. So wird man nicht nur die legendäre Geschichte von Tsubasa Ozora nachzocken können, sondern sich auch einen eigenen Fußballer erstellen. Dieser kann dann die Spezialtechniken seiner Freunde erlernen und so zur Legende werden:

 

Doch auch ein nicht unwichtiger Aspekt wurde nun bestätigt: Das Spiel verfügt über einen Multiplayer-Modus. Dieser wird nicht nur online, sondern auch auf der Couch spielbar sein. Wie sich die wilden Manöver und Schüsse spielen lassen, erfahren wir spätestens am 28. August. Dann kommt das Spiel für PS4, PC und Nintendo Switch nämlich in die Läden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt