Gaming

Captain Tsubasa: Game kommt im August mit eigenem Kicker-Tisch

Special Editions von Videospielen kommen häufig mit komischen Gimmicks. Doch bei „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ gibt es direkt einen eigenen Kicker-Tisch dazu.

Captain Tsubasa Bandai Namco
Tsubasas neues Spiel kommt in einer abgefahrenen Special Edition Bandai Namco

Für viele sind „Mila Superstar“, „Die Kickers“ und „Captain Tsubasa“ DIE Serien der Kindheit. Auch heute noch haben die Sport-Animes eine Fan-Gemeinde, letzterer bekam sogar erst 2018 in Japan eine Neuauflage.

Auch die Ankündigung des Spiels „Rise of New Champions“ rief Freude hervor. Neben den Simulationen „Fifa“ und „PES“ gibt es einfach nur wenige Arcade-Fußballspiele, in denen man absurde Super-Fertigkeiten einsetzen kann. Das verspricht das neue Game für die PS4, Nintendo Switch und den PC.

Nun hat Bandai Namco das Release-Datum verraten: Ab dem 28. August wird man selbst mit Tsubasa für den Nankatsu FC auf Tor-Jagd gehen können. Wem das Spiel alleine aber nicht genug ist, kann zu dem Special Editions greifen:

Deluxe Edition: 9 DLC-Spieler und besondere Kleidungs-Sets

Collector's Edition (exklusiv bei Amazon): Alle Inhalte der Deluxe Edition, Sammelkarten, Steelbook, Stickabzeichen, Sammlerbox, Kunstdrucke und eine 28cm hohe Tsubasa-Figur

Champions Edition (exklusiv im Bandai Namco-Shop): Alle Inhalte der Collector's Edition plus ein individuelles Trikot

Legends Edition (exklusiv im Bandai Namco-Shop): Alle Inhalte der Champions Edition und ein individuell gestalteter Kicker-Tisch aus der französischen Manufaktur René Pierre

Bild: Bandai Namco

Diese Sonderedition hat aber ihren Preis: ganze 2.000 Euro nämlich.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt