Kino

Captain Marvel: Neuer Trailer zum Superhelden-Film mit Brie Larson!

Die Spannung steigt! In wenigen Wochen startet der Marvel-Streifen "Captain Marvel" in den Kinos. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Superhelden-Spektakel.

Captain Marvel: Neuer Trailer zum Superhelden-Film mit Brie Larson!
Zu "Captain Marvel" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Foto: Marvel Studios

Mit "Captain Marvel" wird ein neues Superhelden-Jahr eingeläutet und jetzt gibt es einen "Special Look" auf das Abenteuer der Kree-Elite-Soldatin Captain Marvel, die gespielt wird von Oscar-Gewinnerin Brie Larson. An ihrer Seite sind zudem Größen wie Jude Law und Samuel L. Jackson zu sehen.

 

"Captain Marvel": Das verrät der neue Trailer

In dem kurzen Clip wird gezeigt, was Zuschauer von dem neuen Streifen, der in den 1990er Jahren und damit vor den Ereignissen von "Avengers: Infinity War" spielt, erwarten können. So ist der jüngere Nick Fury(Samuel L. Jackson) zu sehen, wie er zum ersten Mal mit der Macht von Captain Marvel konfrontiert wird.

Auch auf Brie Larsons Kampfkunst können Marvel-Fans im neuen Trailer einen Blick werfen. Und zu guter Letzt haben auch der Feind, die Skrull, im Trailer einen ersten Auftritt. Die Skrull planen eine Invasion der Erde und das muss Captain Marvel und ihre Verbündeten auf jeden Fall verhindern. Hier könnt ihr den neuen Trailer sehen:

 
 

"Captain Marvel": Darum geht's 

Und darum geht es im neuen Superhelden-Streifen: Kree-Elite-Soldatin Captain Marvel (Brie Larson) und ihr Anführer Mar-Vell (Jude Law) kämpfen dafür, dass es im All sicher ist. Doch dann landet Captain Marvel plötzlich auf der Erde - ein Ort, der ihr wage bekannt vorkommt.



Welche Vergangenheit sie auf der Erde hatte, versucht Captain Marvel mithilfe des S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) herauszufinden, doch viel Zeit bleibt ihr nicht, denn die außerirdischen Skrull wollen die Erde einnehmen. Captain Marvel startet am 7. März 2019 in den Kinos. Ab dem 25. April 2019 ist Captain Marvel zudem in „Avengers 4: Endgame“ zu sehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!