Filme

Captain Marvel: Erster Trailer mit Brie Larson als Superheldin!

Nach dem großen "Infinity War" und dem kleineren "Ant-Man and the Wasp" kehrt Marvel zu den Sternen zurück. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu "Captain Marvel"!

Brie Larson Oscars
Brie Larson wird demnächst als Superheldin das Marvel-Universum unsicher machen Getty Images
 

Carol Danvers (Brie Larson) strandet in dem Video auf der Erde und trifft dort auf den S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson). Außerdem gibt es erste Hinweise auf den Konflikt mit den Gestalt wandelnden Außerirdischen Skrull.

Interessant hierbei: Der gesamte Film spielt in den 90ern. Zu erkennen ist das unter Anderen an den Videotheken und dem deutlich jünger aussehenden Samuel L. Jackson. Damit findet der Film weit vor den Ereignissen des ersten Marvel Cinematic Universe-Films "Iron Man" aus 2008 statt.

Bis wir allerdings wissen, wie Carol Danvers ins All und wieder zurück auf die Erde kam, dauert es noch etwas. "Captain Marvel" startet am 07. März 2019 in den deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!