Kino

"Captain Marvel": Brie Larson wird zur Marvel-Superheldin!

Das große Geheimnis um "Captain Marvel" ist endgültig gelüftet: Oscar-Preisträgerin Brie Larson (“Raum”) soll die Marvel-Superheldin spielen. Und das wird etwas ganz Besonderes!

Brie Larson Oscars
Endlich hat die Suche nach "Captain Marvel" ein Ende: Oscar-Preisträgerin Brie Larson übernimmt die ikonische Superhelden-Rolle! Getty Images

Marvel hat seine neue Superheldin "Captain Marvel" aka Carol Danvers endlich gefunden: Niemand geringeres als die frisch gekürte Oscar-Preisträgerin Brie Larson („Raum“) wird in die ikonische Rolle der Air Force-Pilotin mit Superkräften schlüpfen. Bei der Comic-Con in San Diego kündigte Marvel-Produzent Kevin Feige das Prestige-Projekt an: Im Frühjahr 2019 soll "Captain Marvel" in die Kinos kommen.

Auf Twitter verkündete Larson selbst die freudige Nachricht, nachdem sie auf die Comic-Con gekommen war, um ihren zweiten großen Blockbuster "Kong: Skull Island" zu präsentieren. Wer sich noch im neuen „Marvel“-Ableger tummeln wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch immerhin schreiben die hochtalentierten Autoren Nicole Perlman („Guardians of the Galaxy“) und Meg LeFauve („Alles steht Kopf“) das Drehbuch.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt