Filme

"Captain Marvel 2": Disney und Marvel geben Startschuss für Fortsetzung!

Lange haben "Captain Marvel"-Fans darauf gewartet: Nun sollen nach Berichten zu Folge schon bald die Dreharbeiten zum zweiten Teil beginnen. 

Captain Marvel
"Captain Marvel 2": Disney und Marvel geben Startschuss für Fortsetzung! Foto: Marvel/Disney

Seit längerem ist bekannt, dass der Blockbuster „Captain Marvel“ fortgesetzt werden soll. Berichten zufolge haben die Dreharbeiten für „Captain Marvel 2“ nun schon begonnen. Diese Details wissen wir bisher…

 

"Captain Marvel 2" soll 2022 in die Kinos kommen 

Bereits kurz nach dem erfolgreichen Kinostart im März 2019 wurde eine Fortsetzung von „Captain Marvel“ angekündigt. Danach wurde es ruhig um die Neuigkeiten, wann der zweite Teil der weiblichen Superheldin „Carol Danvers“ in eine weitere Runde geht.

Die US-amerikanische Fachzeitschrift „Hollywood Reporter“ hat nun bekannt gegeben, dass Disney und Marvel den Startschuss für die Fortsetzung gegeben haben. Dem Bericht zufolge laufe derzeit das Abschlussgespräch mit Autorin Megan McDonnel. Über die Handlung von „Captain Marvel 2“ ist noch nichts bekannt, jedoch scheint sich der Film an „Endgame“ und der „Infinity“-Saga anzulehnen. Marvel und Disney planen einen Kinostart des neuen Superhelden-Streifens für das Jahr 2022. Bereits den ersten Teil besuchten über eine Milliarde Menschen weltweit in den Kinos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt