Kino

Captain America teilt sich den Po mit Daredevil!

Wer hätte das gedacht? Captain America und Daredevil sind zwei der größten Superhelden des Marvel-Universums - aber müssen sich trotzdem ein wichtiges Körperteil teilen! Unter dem Hashtag "ButtShare" flog jetzt alles auf.

Captain America, Daredevil
Zwei Superhelden, zwei coole Typen: Captain America und Daredevil. Aber sie sind nicht die einzigen, die sich ein Körperteil teilen... (Disney, Netflix) Disney, Netflix
 

Captain America und Daredevil sind beide muskulöse, attraktive Superhelden. Kein Makel weit und breit zu sehen, vor allem ihre Kehrseiten sind jeden Blick wert. Doch wie "Buzzfeed" entdeckt hat, sehen die Hintern der beiden einander verdächtig ähnlich!

Die Online-Plattform hat herausgefunden, dass Captain America-Darsteller Chris Evans und Daredevil-Schauspieler Charlie Cox denselben Stuntman haben. Heißt: Bei gefährlichen Szenen ist dann eben Double Chris Brewsters Allerwertester zu sehen. Brewster hat bereits für einige Marvel-Produktionen Kopf und Kragen riskiert. Nachdem die Geschichte viral ging, freute sich der Stuntman auf seiner Twitter-Seite über die kuriose Enthüllung. "Ist das ein ganzer Artikel über meinen HIntern? Ich liebe es! Lol", schrieb er.

Dass sich "Buzzfeed" das Ganze ausgedacht hat, bestätigte nun sogar "Daredevil"-Chefautor Steven DeKnight. Also, beim nächsten Mal Gucken genau hinsehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt